Service für Mitglieder

Mitglieder des Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Prignitz e.V. erhalten folgende Serviceleistungen:

Verbandszeitschrift "Brandenburger Rotkreuz Magazin"
Kostenlose Auffrischung von Erste-Hilfe-Kenntnissen

Verbandszeitschrift brandenburger rotkreuz magazin Jedes Mitglied (Familien gemeinsam) erhält vierteljährlich kostenlos unsere Verbandszeitschrift "Brandenburger Rotkreuz Magazin". Wir berichten über Aktivitäten, Aktionen und Vorhaben unserer Ortsverbände, Gemeinschaften und Einrichtungen und Sie erhalten einen Einblick über die Verwendung Ihres Mitgliederbeitrages. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen die Zeitschrift nur regelmäßig und pünktlich zustellen können, wenn Sie uns Veränderungen Ihrer Adresse rechtzeitig mitteilen. Kostenlose Auffrischung von Erste-Hilfe-Kenntnissen Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit "Lernen Sie zu helfen". In kurzen 90-minütigen Wiederholungskursen können Sie die wichtigsten Maßnahmen der Ersten Hilfe praktisch üben, theoretische Inhalte werden aufgefrischt und auf das Notwendigste beschränkt. Nutzen Sie dieses einmalige Angebot, um sich selbst, Ihren Angehörigen oder Anderen in Notfallsituationen richtig helfen zu können! Entdecken Sie den Retter in sich.

Ergänzende pdf-Datei zum download: » Antragsformular Födermitgliedschaft

Ansprechpartner: