Gemeinschaften im DRK Kreisverband Prignitz e.V.

Viele Talente und eine Idee: Menschen in Not helfen. Darum geht es beim Roten Kreuz. Und es freut uns, dass Sie sich dafür interessieren. Denn Sie werden gebraucht.

Unsere Ehrenamtlichen helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!

Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Vom ersten Schwimmzug bis zum Lebensretter - wir sind dabei.

Im Katastrophenschutz stellen wir uns unterschiedlichsten Aufgaben.

Vom ersten Schwimmzug bis zum Lebensretter - wir sind dabei.

Im Katastrophenschutz stellen wir uns unterschiedlichsten Aufgaben.